Veröffentlicht am 16. Mai 2022

FOCUS zeichnet GET AHEAD als Top Berater - Executive Search 2022 aus

In Zusammenarbeit mit dem renommierten Recherche-Institut Statista hat der FOCUS die besten Personalberater in Deutschland ermittelt. Wir sind sehr stolz, als Top-Berater 2022 in der Kategorie „Executive Search“ ausgezeichnet worden zu sein! Danke an alle, die uns ihr Vertrauen und ihre Stimme geschenkt haben! Diese Auszeichnung ist für uns Belohnung und Ansporn zugleich.  

Zur Methodik:

Als Ausgangsbasis der Studie diente eine Liste von rd. 3.000 Personaldienstleistern. Anschließend wurden Personalverantwortliche und Jobinteressierte befragt. Um es in die Top-Personaldienstleister-Liste des @FOCUS zu schaffen, musste GET AHEAD eine Mindestanzahl an Nennungen und Weiterempfehlungen sowie eine überdurchschnittliche Gesamtnote über alle Bewertungsdimensionen hinweg erreichen.  

Personalverantwortliche wurden befragt zu: 

  • Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile
  • Qualität des Service
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Vermittlungsgeschwindigkeit

Jobinteressierte wurden befragt zu:

  • Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen
  • Kommunikation während/nach der Vermittlungsinitiative
  • Service-Qualität während des Bewerbungsprozesses
focus top personaldienstleister 2022 get ahead executive search
get ahead executive search logo blau
© 2021 – 2022 GET AHEAD Executive Search GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
crossmenu