Veröffentlicht am 25. November 2022

Thorsten Marquardt wird Equity Partner

Mit seiner tiefgreifenden Fachkenntnis aus mehr als 20 Jahren operativer Erfahrung als Führungskraft in der Energiewirtschaft berät Thorsten Mandantinnen und Mandanten im In- und Ausland. Ausgezeichnet vernetzt in Wirtschaft und Politik besetzt er Führungspositionen auf oberer Managementebene mit Fokus auf Unternehmen der Energiewirtschaft. Mit seiner Leidenschaft für Innovation, erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit ist Thorsten ein Mitgestalter der Energiewirtschaft 4.0!

Zuletzt war er Associate Partner bei GET AHEAD. Wir freuen uns, dass Thorsten bereit ist, unternehmerische Verantwortung zu übernehmen und sich langfristig an GET AHEAD zu binden!

Erst im Juni 2021 wurde Marvin Siebert in den Kreis der Gesellschafter aufgenommen. Er ist ausgewiesener Experte im Bereich Consumer & Luxury und treibt hier den Ausbau unserer Practice Group erfolgreich voran. Mit nun vier Partnern stellen wir die Weichen für weiteres nachhaltiges Wachstum und machen den nächsten Schritt in Richtung Partner-Organisation. Wir werden auch in Zukunft weitere unternehmerisch agierende PartnerInnen aufnehmen.

partner get ahead executive search hamburg

GET AHEAD berät Mandantinnen und Mandanten bei der Besetzung und Auswahl von Führungskräften und Aufsichtsrats-/Beiratsgremien im In- und Ausland. Grundlage unseres Erfolges sind unsere Consultants mit ihrem exzellenten Branchen-Know-how, verbunden mit unserer Diagnostik, evidenzbasierte Persönlichkeitsdiagnostik. Diese erlaubt uns eine valide Prognose über die künftige berufliche Leistung von internen und externen Führungskräften.

get ahead executive search logo blau
© 2021 – 2024 GET AHEAD Executive Search GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
crossmenu