Veröffentlicht am 4. Oktober 2023

Herzlich willkommen Arne Heinemann!

Neuer Senior Consultant bei GET AHEAD Executive Search

Wir freuen uns, mit Arne Heinemann einen weiteren Senior Consultant für die Besetzung von Führungspositionen u. a. in der Baubranche, Consumer Goods und E-Commerce gewonnen zu haben.

Arne hat viele Jahre als Führungskraft beispielsweise im Vertrieb und im Produktmarketing sowie als Geschäftsführer in Deutschland, in den Niederlanden, in Südamerika und in den USA gearbeitet. Dabei lernte er Unternehmen unterschiedlicher Größen und Organisationsstrukturen kennen: vom Global Player im Bereich Consumer Goods, über einen traditionellen europäischen Mittelständler aus der SHK Haustechnik bis hin zum Social-Media-getriebenen E-Commerce-Start-up. Als Mann aus der Praxis weiß er genau, vor welchen Herausforderungen unsere Kunden in diesen Branchen stehen und was erfolgreiche Führungspersönlichkeiten ausmachen. Als systemischer Coach bringt er zudem eine hohe Sensibilität im Umgang mit Mandant:innen mit und die Fähigkeit, individuelles Potenzial von Kandidat:innen zu erkennen und zu fördern.

Arne, wir freuen uns, dass du da bist!

arne heinemann quer format get ahead executive search
Arne Heinemann, Senior Consultant – GET AHEAD Executive Search GmbH
get ahead executive search logo blau
© 2021 – 2024 GET AHEAD Executive Search GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
crossmenu