Marvin Siebert
Connect
Marvin Siebert
Partner

Branchenfokus ist die Basis für unser breites Netzwerk, unsere tiefe Marktdurchdringung und unsere Geschwindigkeit bei der nachhaltig erfolgreichen Auswahl von Führungskräften.

Kontakt aufnehmen

Marvin Siebert

Partner

Branchenfokus ist die Basis für unser breites Netzwerk, unsere tiefe Marktdurchdringung und unsere Geschwindigkeit bei der nachhaltig erfolgreichen Auswahl von Führungskräften.

Kontakt aufnehmen
Marvin Siebert

„Unsere Aufgabe ist es, die berufliche Leistung von Führungskräften in einer VUCA-Welt vorherzusagen. Daher kommt dem langfristigen und zukunftsfähigen Potenzial eine besondere Bedeutung zu.“

Profil

Marvin Siebert
Partner
Kontakt:
telefon icon get ahead farbig
+49 40 20209-145
mail icon get ahead farbig
ed.daehateg@trebeis.nivram
Partner und Experte für Führungskräfte

Consumer & Luxury Goods, Fashion & Retail

Als Partner bei GET AHEAD berate ich Sie bei der Suche und Auswahl von Führungskräften in den Bereichen Consumer & Luxury Goods, Fashion & Retail. Der Branchenfokus, davon bin ich überzeugt, ist die unverzichtbare Basis für unser breites Netzwerk, unsere tiefe Marktdurchdringung und unsere hohe Geschwindigkeit bei der nachhaltig erfolgreichen Besetzung. Daher liegt mir der Ausbau der GET AHEAD Practice Group Consumer & Luxury besonders am Herzen. Darüber hinaus habe ich eine Leidenschaft für die Weiterentwicklung unserer Kernmethodik – der Evidenzbasierten Persönlichkeitsdiagnostik (EPD). Diese ermöglicht uns die umfassende Beurteilung der Führungspersönlichkeit. Das Ergebnis sind effiziente Auswahlprozesse und eine hohe Treffsicherheit. 

Parallel zum Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich die Personalberatung von Grund auf gelernt. Vor meiner Zeit bei GET AHEAD war ich bereits in einer internationalen Executive-Search-Beratung tätig. Zudem habe ich ein MBA-Programm (Business Psychology) absolviert. Besonders inspirierend waren und sind für mich unsere beiden Senior Advisor Dr. Jörg Knaack und Dr. Bernd Spiess.

Executive Search ist für mich ein faszinierendes Feld, da ich über den Branchenfokus inhaltlich tief einsteigen kann und dabei immer wieder inspirierenden Persönlichkeiten begegne. Unsere Aufgabe ist es, die berufliche Leistung von Führungskräften in einer VUCA-Welt vorherzusagen. Das macht unseren Job sehr spannend und facettenreich.


Branchenexpertise

Wissen & Erfahrungen teilen.
Digital, Media, Advanced Technology & IT
Consumer-/Luxury-Goods, Fashion & Retail
get ahead executive search logo blau
© 2021 GET AHEAD Executive Search GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
crossmenu