Veröffentlicht am 5. Februar 2024

Volker Seidelmann wird Associate Partner bei GET AHEAD Executive Search 

Wir freuen uns sehr, Volker Seidelmann in den Partnerkreis zu berufen und ihm eine attraktive Perspektive bei GET AHEAD zu bieten. In den 1,5 Jahren, die Volker bei uns ist, hat er mit seiner

Branchenexpertise, seiner praktischen Erfahrung als langjährige Führungskraft in der Konsumgüter-Industrie und im Handel und seinem exzellenten Netzwerk unsere Mandantinnen und Mandanten optimal bei der Besetzung ihrer Führungspositionen beraten.  

Aus vielen Jahren im Top-Management bei Consumer-Unternehmen wie Douglas, Müller und Kaufland verfügt Volker über umfassende Erfahrung u. a. in der Begleitung und operativen Steuerung von Transformations- und Restrukturierungsphasen und in der Digitalisierung von Organisationen. Er kennt die aktuellen Herausforderungen und Chancen der Consumer Industry sowie die Anforderungen, die sich daraus für Unternehmen ableiten. Dies alles bringt er seit seinem Wechsel zu GET AHEAD in seine Arbeit als Executive Search Consultant ein. 

Damit bauen wir unsere Partner-Organisation weiter aus und setzen die erfolgreiche Entwicklung von GET AHEAD fort. In Deutschland und Österreich beraten wir unsere Mandantinnen und Mandanten bei der Besetzung von Führungskräften und Aufsichtsrats- und Beiratsgremien. Grundlage unseres Erfolges sind unsere Consultants mit ihrem Branchen-Know-how, verbunden mit unserer Diagnostik, die Evidenzbasierte Persönlichkeitsdiagnostik. Diese erlaubt uns eine valide Prognose über die künftige berufliche Leistung der Kandidatinnen und Kandidaten.

volker seidelmann associate partner
get ahead executive search logo blau
© 2021 – 2024 GET AHEAD Executive Search GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
crossmenu